Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Lausanne (AR). Im Alter von nur 25 Jahren beendet der Eishockeyspieler Louis Leblanc, der im Winter zehn NLA-Partien für den Lausanner HC bestritt, seine... Louis Leblanc beendet sportliche Laufbahn

Lausanne-HC-LogoLausanne (AR). Im Alter von nur 25 Jahren beendet der Eishockeyspieler Louis Leblanc, der im Winter zehn NLA-Partien für den Lausanner HC bestritt, seine Karriere. Leblanc kam auf vier Tore und eine Vorlage. Der Kanadier stand auch bei 50 NHL-Begegnungen für die Montréal Canadiens auf dem Eis.

Nach der nur kurzen Profikarriere drückt Leblanc die Schulbank. Er wird an der US-amerikanischen Universität Harvard Betriebswirtschaft studieren. Es kann jedoch sein, dass der Kanadier auf einer oder anderen Art und Weise dem Eishockey erhalten bleibt. Eine Rückkehr in die Puckszene schließt er von Vornherein nicht aus.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.