Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Hamburg. (AR) Die Hamburger Eishockey-Arena ist bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Deutsche Meister Hamburg Sailors hat die Detroit Red Wings zu Gast,...
Das Buch von Andreas Richter

Das Buch von Andreas Richter

Hamburg. (AR) Die Hamburger Eishockey-Arena ist bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Deutsche Meister Hamburg Sailors hat die Detroit Red Wings zu Gast, es ist das Abschiedsspiel des nach Detroit gewechselten Talents Torben Scherzer. Plötzlich erstarren die Zuschauer: Ein Körper fällt vom Hallendach herab und zerschmettert auf dem Eis. Niemand scheint den Toten zu kennen. Nur Bernd Papenberg, Torbens Onkel und Manager, weiß, um wen es sich handelt. Doch er hat einen guten Grund zu schweigen – und damit beginnt sein schlimmster Albtraum … .

Der Autor Andreas Richter hat die spannende Eishockey-Geschichte um einen dubiosen Spielertransfer vor einigen Jahren als “Bully … Tod!” für die Tageszeitung Hamburger Abendblatt geschrieben. Das kleine Buch wurde in Norddeutschland ein Hit. Nun hat Richter die Geschichte komplett überarbeitet und mit dem neuen Titel “Eis.Kalt.Tod!” als e-Book bei Amazon.de veröffentlicht. Dort steht der packende und mit Eishockey-Wissen gewürzte Kurzroman für € 0,86 als Download bereit. Absolut empfehlenswert!

Das Eishockey-Magazin verlost insgesamt zehn signierte Exemplare der vergriffenen Ausgabe von “Bully … Tod!”.

Heute starten wir auf unserer >>> Facebookseite  ein kleines Bilderrätsel. Wer dort zuerst die richtige Lösung gefunden hat, gewinnt das Buch “Eis. Kalt. Tod”

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später