Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Lausitzer Füchse: Boutin fällt auf unbestimmte Zeit aus Lausitzer Füchse: Boutin fällt auf unbestimmte Zeit aus
Weißwasser. Die Lausitzer Füchse müssen für unbestimmte Zeit auf Torwart Jonathan Boutin verzichten. Weitere medizinische Untersuchungen, die am Montag vorgenommen wurden, brachten keine wesentlichen Verbesserungen... Lausitzer Füchse: Boutin fällt auf unbestimmte Zeit aus
Dustin Strahlmeier - © by Eishockey-Magazin (SP)

Dustin Strahlmeier – © by Eishockey-Magazin (SP)

Weißwasser. Die Lausitzer Füchse müssen für unbestimmte Zeit auf Torwart Jonathan Boutin verzichten.

Weitere medizinische Untersuchungen, die am Montag vorgenommen wurden, brachten keine wesentlichen Verbesserungen des Gesundheitszustandes. Bei Jonathan Boutin war in der vergangenen Woche Pfeiffersches Drüsenfieber festgestellt worden. Zwar fühlt sich der 28-Jährige inzwischen etwas besser, die Ärzte können über den Heilungsverlauf aber keine verlässlichen Angaben machen.

 

„Wir hoffen, dass Jonathan schnell wieder gesund wird und werden ihm mit all unseren Möglichkeiten helfen. Bis zu seiner Rückkehr ist Dustin Strahlmeier unsere Nummer eins im Tor. Er hat am letzten Wochenende sehr gut gehalten. Deshalb hat er unser vollstes Vertrauen. Für eine Nachverpflichtung auf der Torwartposition gibt es keinen Grund“, sagt Sportdirektor Ralf Hantschke.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später