Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (RS) Die Pinguine holen den dritten Sieg in Serie. Mit 2-1 wurden die Panther aus Ingolstadt überzeugend besiegt. Dass es trotzdem spannend wurde... Kurioses „Popo-Torraumabseits“ von Vasiljevs verhindert das 3-0
Herberts Vasiljevs - © by EH-Mag. (DR)

Herberts Vasiljevs – © by EH-Mag. (DR)

Krefeld. (RS) Die Pinguine holen den dritten Sieg in Serie. Mit 2-1 wurden die Panther aus Ingolstadt überzeugend besiegt. Dass es trotzdem spannend wurde lag am nicht gegebenen 3-0 durch Herberts Vasiljevs. Die Scheibe war im Tor und die Schiedsrichter hatten auf Tor entschieden um kurz darauf doch den Videobeweis zu bemühen, worauf der Treffer zurück genommen wurde. Mit welcher Begründung erklärt Franz Fritzmeier im Video.

 

Tomas Duba, der einige gute Einschußmöglichkeiten der Gäste vereitelte, kommt nach seiner Verletzung immer besser in Fahrt. Die Verletzung macht er auch dafür verantwortlich, dass die Pinguine oder andere Teams zögern ihn unter Vertrag zu nehmen.

 

Franz Fritzmeier nach dem Spiel

Tomas Duba Kurzinterview

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert