Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM) Die Krefeld Pinguine und Geschäftsführer Robert Haake geben mit dem heutigen Tage die Beendigung der knapp 5-jährigen gemeinschaftlichen Zusammenarbeit bekannt. Im August...
Robert Haake, Geschäftsführer der Pinguine - © by Eishockey-Magazin (OM)

Robert Haake, Geschäftsführer der Pinguine – © by Eishockey-Magazin (OM)

Krefeld. (PM) Die Krefeld Pinguine und Geschäftsführer Robert Haake geben mit dem heutigen Tage die Beendigung der knapp 5-jährigen gemeinschaftlichen Zusammenarbeit bekannt.

Im August 2010 trat Robert Haake seine Tätigkeit in seinem neuen Wirkungskreis an und übernahm die Nachfolge von Wolfgang Schäfer. Über die Zeit, die Robert Haake für die Krefeld Pinguine tätig war, konnte der Zuschauerschnitt von gut 3500 Zuschauer auf mittlerweile über 5000 Zuschauer im Schnitt gesteigert werden. Robert Haake brachte auch diverse Promotionaktionen und den neu geschaffenen Partner Pool mit auf den Weg. Die Krefeld Pinguine danken für die Zusammenarbeit der letzten Jahre und wünschen Robert Haake für die Zukunft alles Gute!

Die Geschäftsführung wird zunächst kommissarisch vom aktuellen Aufsichtsrat der KEV Pinguine Eishockey GmbH mit übernommen. Der Aufsichtsrat ist optimistisch, mit geringem Abstand einen neuen schlagfertigen Vertreter für die Position zu finden und präsentieren zu können.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert