Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM) Vor dem heutigen Training gab Daniel Pietta bekannt, das er das Amt als Kapitän ab sofort zur Verfügung stellt. Es ist ausschließlich... Krefeld: Daniel Pietta legt Kapitänsamt nieder

Krefeld. (PM) Vor dem heutigen Training gab Daniel Pietta bekannt, das er das Amt als Kapitän ab sofort zur Verfügung stellt. Es ist ausschließlich seine Entscheidung, die er aufgrund der negativen Medienberichte gegen sich und den Verein trifft.
Zukünftig möchte er sich voll und ganz auf das sportliche konzentrieren und weiterhin alles geben um die Mannschaft zu unterstützen. „Ich habe in letzter Zeit einfach zu viel an mich rangelassen und dadurch nicht meine Leistung gebracht, sagt der 29-Jährige.
Natürlich wird Pietta seinem Nachfolger sowie den Krefeld Pinguinen mit Rat und Tat zur Seite stehen, „mein Ehrgeiz ist ungebrochen“.
Er hofft auf die Akzeptanz der Fans und appelliert gleichzeitig sich auf das sportliche zu konzentrieren und auf weiterhin zahlreiche Unterstützung.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert