Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM Wild Wings) Stefan Wagner bleibt alleiniger Geschäftsführer mit dem hauptsächlichen Fokus auf die sportlichen Aufgaben. Die gebürtige Schwenningerin Jenna Mamic nimmt sich... Kontinuität bei den Wild WIngs

Stefan Wagner – Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Schwenningen. (PM Wild Wings) Stefan Wagner bleibt alleiniger Geschäftsführer mit dem hauptsächlichen Fokus auf die sportlichen Aufgaben.

Die gebürtige Schwenningerin Jenna Mamic nimmt sich zukünftig, zusätzlich zur Leitung des Ressorts Sponsoring und Vermarktung, auch der Gesamtorganisation der Geschäftsstelle und der kaufmännischen Bereiche an.

Nach 8 Jahren und vielen Einblicken in nahezu alle Bereiche des Clubs kann Jenna Mamic mit einem breiten Erfahrungsschatz in die bevorstehenden zusätzlichen Themenfelder starten.

„Die neue Aufgabe ist für mich sehr reizvoll und ich bedanke mich bei den Gesellschaftern und Stefan Wagner für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich sehr darauf gemeinsam mit dem gesamten Geschäftsstellenteam die Entwicklung der Wild Wings weiter voranzubringen und die bestmöglichen Rahmenbedingungen für den sportlichen Erfolg zu schaffen.“

Dabei sieht die Personalplanung auch vor, dass das Team noch Zuwachs für die ein oder andere vakante Position erhalten wird, gerade und explizit im Bereich Sponsoring und Vermarktung.

„Ich bin sehr glücklich über die neue Konstellation und habe volles Vertrauen in das gesamte Team der Geschäftsstelle, das hier einen großartigen Job macht. Wir haben die Organisation auf eine gute Basis gestellt, von der aus wir jetzt optimistisch in die Zukunft blicken dürfen“, sagt Stefan Wagner zur Neuausrichtung der Geschäftsstelle.





Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert