Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Chelyabinsk. (AG) Am letzten Wochenende fand in Tscheljabinsk zum fünften Mal das KHL All-Star Game statt, welches zu einem großen Eishockey-Fest für Tausende von...
Einer der Stars des All-Star-Games: Alexander Radulov - © by AG

Einer der Stars des All-Star-Games: Alexander Radulov – © by AG

Chelyabinsk. (AG) Am letzten Wochenende fand in Tscheljabinsk zum fünften Mal das KHL All-Star Game statt, welches zu einem großen Eishockey-Fest für Tausende von Fans wurde. Sehr beeindruckend war dabei nicht nur das Endergebnis 18-11, sondern auch die ganze Show um das KHL Megaevent des Jahres. Obwohl die Enttäuschung über die Nachricht zur kurzfristige Abreise der NHL Stars Ovechkin, Malkin und einiger anderer zuerst sehr groß war, war die Stimmung im Endeffekt unglaublich gut. Denn umso größer war die Freude darüber, dass Ilya Kovalchuk und Pavel Datsyuk trotz Ende des NHL Lockouts einige Tage länger bleiben wollten und für Team West auftraten. Besonders ausgezeichnet hat sich Evgeni Kuznetsov, der bei seinem All-Star Game Debüt direkt 4 Tore für Team Ost erzielte. Da der 20 -jährige selbst aus Chelyabinsk kommt und für Traktor Chelyabinsk spielt, war das Publikum besonders begeistert, auch als er am Vortag Datsyuk Konkurrenz machte um den besten Penalty Shot. Wie schon bei allen All-Star Events zuvor gab es die „Master Show“, wo die Spieler ihr Können beweisen sollten. Konstantin Barulin führte einen Torwart-Tanz zu Gangnam Style auf, die Kapitäne Morozov und Kovalchuk traten gegeneinander an, unter anderem auch in der Disziplin Eispaarlauf mit einer professionellen Eiskunstläuferin. Zwischendurch gab es Maskottchen- und Cheerleader-Wettbewerbe und nicht nur die Zuschauer in der ausverkauften Traktor Arena, sondern auch die Spieler selbst, hatten unglaublich viel Spaß.

Das nächste All-Star Game wird voraussichtlich Anfang 2014 entweder in Prag oder Bratislava stattfinden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert