Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Am heutigen Dienstag hat auch Jens Stramkowski, Kapitän der Rostock Piranhas seinen Vertrag gleich für zwei Jahre verlängert. Der 33 jährige- Jens...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Am heutigen Dienstag hat auch Jens Stramkowski, Kapitän der Rostock Piranhas seinen Vertrag gleich für zwei Jahre verlängert.

Der 33 jährige- Jens „Strammi“ Stramkowski kam in der Saison 2007 zu den Piranhas und konnte bis jetzt in 230 Spielen 124 Tore und 209 Vorbereitung auf sein Konto verbuchen.

Auch beruflich hat er seine Heimat nun fest in der Hansestadt gefunden. Ab dem Sommer wird er beim langjährigen Sponsor der Piranhas, der Firma KaDiSe, eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß-und Außenhandel machen.

Damit nimmt der Kader der Piranhas für die kommende Saison immer mehr Formen an und wichtige Positionen wurden schon besetzt. Aber trotzdem sind die Verantwortlichen immer noch aktiv auf dem Transfermarkt und beobachten ihn.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert