Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Der HC TIWAG Innsbruck hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Kanadier Joel Messner wird kommende Saison die Verteidigung der Haie verstärken. Der 27-jährige... Kanadier für Haie-Defense!

HC TWK Innsbrucker Haie

Der HC TIWAG Innsbruck hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Der Kanadier Joel Messner wird kommende Saison die Verteidigung der Haie verstärken.

Der 27-jährige aus Winnipeg spielte seine gesamte bisherige Karriere in verschiedenen Nordamerikanischen Profiligen, zuletzt in der AHL bei den Providence Bruins. Der HC TIWAG Innsbruck ist seine erste Europaadresse.

Joel Messner bringt mit 1,88m und über 90kg einiges an Physis mit, gilt aber auch als guter Eisläufer. Zudem konnte Messner bei allen seinen bisherigen Stationen auch offensiv überzeugen.
Die gesamte Organisation der Haie freut sich, Joel Messner kommende Saison im Haifischbecken begrüßen zu dürfen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert