Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben den Vertrag mit Jonas Gerstung um ein weiteres Jahr verlängert.   Der 20-jährige Verteidiger kam im letzten Sommer aus...
Jonas Gerstung - © by Eishockey-Magazin (SP)

Jonas Gerstung – © by Eishockey-Magazin (SP)

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben den Vertrag mit Jonas Gerstung um ein weiteres Jahr verlängert.

 

Der 20-jährige Verteidiger kam im letzten Sommer aus Berlin nach Weißwasser. In 35 Partien in der DEL2, kam er auf zwei Tore und fünf Vorlagen.

Sehr gut entwickelt hat sich auch Verteidiger Roberto Geiseler. Deshalb haben die Füchse die Option auf Vertragsverlängerung gezogen. Der 21-Jährige ist seit drei Jahren in Weißwasser. Wie Jonas Gerstung, stammt Roberto Geiseler aus dem Nachwuchs der Eisbären Berlin.

„Damit gehen wir konsequent den Weg weiter, junge Spieler zu fördern und ihnen die Chance zu geben, in der DEL2 zu spielen“, sagt Füchse-Sportdirektor Ralf Hantschke.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.