Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kloten. (PM) Die beiden Verteidiger Jim Vandermeer und Philippe Schelling haben ihre Verträge bei den Kloten Flyers verlängert. Der Kanadier Jim Vandermeer bleibt den...

Das traditionelle Logo der Kloten FlyersKloten. (PM) Die beiden Verteidiger Jim Vandermeer und Philippe Schelling haben ihre Verträge bei den Kloten Flyers verlängert. Der Kanadier Jim Vandermeer bleibt den Flyers vorerst für eine weitere Saison erhalten, Philippe Schelling hat sich entschieden, zwei weitere Saisons in Kloten zu verbringen.

Die Kloten Flyers freuen sich, dass gleich zwei Verteidiger sich entschieden haben, auch in Zukunft die Farben der Organisation zu tragen. Der Kanadier Jim Vandermeer hat seinen Vertrag um eine Saison verlängert, derweil Philippe Schelling und die Flyers sich über eine zweijährige Zusammenarbeit haben einigen können.

Sportchef André Rötheli zeigt sich auch entsprechend zufrieden: „Für uns ist es von grosser Wichtigkeit, das Kader der nächsten Saison bereits frühzeitig auf den wichtigen Positionen zu fixieren. Mit Jim Vandermeer konnten wir einen Spieler binden, der möglicherweise unauffällig spielt, aber für die defensive Stabilität enorm wertvoll ist. Und dass Philippe Schelling mit seiner vielseitigen und teamfähigen Art zu Kloten passt, hat er in den letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert