Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bremerhaven. (PM) Es ist fast nicht zu glauben – nun fällt auch noch Marian Dejdar aus. Wer geglaubt hätte bei den Seestädtern müsste sich... Jetzt auch noch Dejdar! Die Fischtown Pinguins haben die Seuche
Marian Dejdar - © by EH-Mag. (SP)

Marian Dejdar – © by EH-Mag. (SP)

Bremerhaven. (PM) Es ist fast nicht zu glauben – nun fällt auch noch Marian Dejdar aus.

Wer geglaubt hätte bei den Seestädtern müsste sich langsam aber sicher einmal die Personalsituation entspannen, der wird nach dieser Meldung erneut enttäuscht. Nach den Ausfällen von Sami Venälainen, Steve Slaton, Jason Bast, David Zucker, Ross Mauermann und Jeremy Welsh hat sich am heutigen Vormittag nun auch noch Marian Dejdar in den Krankenstand gemeldet. Er leidet an den Folgen einer Magen- und Darmgrippe und kann an der heutigen Partie gegen die Roosters aus Iserlohn nicht teilnehmen.

Erstmals wieder im Kader stehen wird dafür Rob Bordson, der trotz Trainingsrückstand dafür sorgen wird, dass Trainer Thomas Popiesch seine Mannschaft zumindest mit drei Reihen auflaufen lassen kann.

Dennoch zeigen sich die Pinguine mutig und werden auch heute alles in die Waagschale werfen, um den Kampfhähnen aus dem Sauerland Paroli zu bieten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert