Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dresden. (PM) Die neue Woche hat für die Dresdner Eislöwen mit zwei bitteren Meldungen begonnen. Im Rahmen der Partie in Crimmitschau hat sich Patrick...
Kellen Briggs; Dresdens Torhüter - © by Eishockey-Magazin (SP)

Kellen Briggs; Dresdens Torhüter – © by Eishockey-Magazin (SP)

Dresden. (PM) Die neue Woche hat für die Dresdner Eislöwen mit zwei bitteren Meldungen begonnen. Im Rahmen der Partie in Crimmitschau hat sich Patrick Jarrett am Sonntag kurz vor Spielende einen Kieferbruch zugezogen. Der Kanadier wurde noch am Sonntagabend in einem Dresdner Krankenhaus behandelt und wird sich im Laufe des Tages, spätestens allerdings am Dienstagmorgen einer Operation unterziehen müssen. „Diese Verletzung ist sehr bitter für uns. Aktuell können wir noch keine Aussagen darüber treffen, wie lange er ausfallen wird. Wir müssen zunächst den Verlauf der Operation abwarten“, sagt Eislöwen-Trainer Thomas Popiesch.

 

Unklar ist aktuell auch die Verletzungssituation bei Goalie Kellen Briggs. Der Amerikaner hatte in Crimmitschau bereits seit der 30. Minute wieder mit Adduktorenproblemen zu kämpfen und verließ nach dem ersten Penalty das Eis. „Auch was Kellen betrifft können wir noch keine detaillierte Auskunft geben. Er hat Dienstagfrüh einen MRT-Termin, dann sehen wir weiter“, so Popiesch.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert