Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Essen. (PM) Die Moskitos freuen sich, dass Kapitän Jan Barta seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und somit auch in der nächsten Saison für...
Jan Barta - © by Eishockey-Magazin

Jan Barta – © by Eishockey-Magazin

Essen. (PM) Die Moskitos freuen sich, dass Kapitän Jan Barta seinen Vertrag um ein Jahr verlängert und somit auch in der nächsten Saison für die Essener auf Torejagd geht. Jan war bereits in der abgelaufen Saison ein wichtiger Eckpfeiler im Team der Moskitos und möchte auch in der nächsten Spielzeit wieder alles für die Essener geben.
„Jan ist genau der richtige Spieler und Kapitän um unsere junge Mannschaft zu führen und weiterzuentwickeln. Jan Barta hatte mehrere Angebote von anderen Vereinen. Umso glücklicher sind wir, dass er bei uns verlängert hat“, so der Vorstandsvorsitzende Torsten Schumacher.
„Ich fühle mich in Essen sehr wohl und geschätzt. Wir haben in der letzten Saison mit dem Trainer und dem Vorstand damit begonnen bei den Moskitos etwas aufzubauen. Daher fühle ich mich als Kapitän in der Pflicht hierbei weiter mitzuhelfen und möchte alles dafür tun, um die Mannschaft voranzutreiben“, begründet Jan Barta seinen Verbleib in Essen.
Wir wünschen Jan für die nächste Saison alles Gute und freuen uns, ihn auch im nächsten Eishockeyjahr im Trikot der Moskitos zu sehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später