Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Die Hannover Indians haben sich für die kommende Saison die Dienste von Robert Peleikis gesichert. Der gebürtige Freiburger wechselt vom Zweitligaaufsteiger EHC... Indians: Vom Zweitligaaufsteiger Bayreuth kommt Robert Peleikis

Logo Hannover IndiansHannover. (PM) Die Hannover Indians haben sich für die kommende Saison die Dienste von Robert Peleikis gesichert. Der gebürtige Freiburger wechselt vom Zweitligaaufsteiger EHC Bayreuth an den Pferdeturm.

Der Linksschütze gilt als körperbetont-robust agierender Verteidiger. Trotz seiner mit 22 Jah-ren noch jungen Karriere, konnte er schon zwei Aufstiege in die DEL-2 feiern, 2014/2015 mit dem EHC Freiburg und in der abgelaufenen Saison – aufgrund der Sonderreglung für die Til-burg Trappers – mit dem EHC Bayreuth, die als Finalteilnehmer das Aufstiegsrecht erwarben.

Tobias Stolikowski lotste Peleikis aus der Wagnerstadt nach Hannover: „Robert ist ein kampf-betont agierender Verteidiger. Wir erhoffen uns von ihm auch ein körperliches Element, dass uns in der letzten Saison oft gefehlt hat.“

Peleikis bringt bei 1,81 Meter Körpergröße 83 KG auf die Waage. Er unterschrieb einen Jahres-vertrag bei den Indians.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert