Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Bereits nach vier Wochen zeichnet sich bei den Ice Tigers ein starker Zuwachs an Dauerkarteninhabern für die neue Saison 2014/15 ab. Zum...
Torjubel bei den Fans der Ice Tigers - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Torjubel bei den Fans der Ice Tigers – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Nürnberg. (PM) Bereits nach vier Wochen zeichnet sich bei den Ice Tigers ein starker Zuwachs an Dauerkarteninhabern für die neue Saison 2014/15 ab. Zum Ende der ersten Verkaufsphase wurden über zehn Prozent mehr Dauerkarten abgesetzt als im kompletten Verkaufszeitraum der vergangenen Spielzeit. Wie im Vorjahr haben die Fans auch dieses Jahr wieder bis 31. August Zeit, sich ihre Jahreskarte für die Heimspiele der Ice Tigers zu sichern.

 

Ice Tigers-Geschäftsführer Christoph Sandner: „Wir freuen uns wirklich riesig über das Vertrauen unserer Fans in die neue Mannschaft und möchten uns dafür herzlich bedanken. Dass sich die deutlich gestiegenen Zuschauerzahlen der abgelaufenen Saison nun auch im Dauerkartenverkauf widerspiegeln, macht uns auf jeden Fall sehr stolz. Vor allem die Variante ‚All Inclusive’, die alle möglichen Playoff-Heimspiele beinhaltet, erfreut sich bei unseren Fans großer Beliebtheit.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert