Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herford. (PM) Am kommenden Sonntag treten die Ice Dragons in Nordhorn zu ihrem nächsten Testspiel an, sind dort der Gegner der Ritter im Rahmen...

Herford. (PM) Am kommenden Sonntag treten die Ice Dragons in Nordhorn zu ihrem nächsten Testspiel an, sind dort der Gegner der Ritter im Rahmen der großen Saisoneröffnungsfeier, die schon ab 15 Uhr beginnt. Schon in der letzten Saison wurde diese Paarung zur Vorbereitung genutzt, damals behielten die Ice Dragons mit 9:3 die Oberhand. Doch dieses Mal sollte die Partie schwieriger werden. Die Ritter des GEC Nordhorn schafften in der letzten Saison den Aufstieg in die Oberliga Nord und haben ihre Regionalliga-Mannschaft der letzten Saison mit einigen Spielern verstärkt, um in der Oberliga-Nord ein Wörtchen mitreden zu können. Namhaftester Neuzugang der Ritter ist der Tscheche Michal Bezouska, der in der letzten Saison noch zweitbester Scorer des Königsborner JEC in der Oberliga West war und dort für 64 Punkte in 39 Spielen verantwortlich zeichnete wobei er auch den Ice Dragons in zwei Spielen zwei Tore einschenkte und vier weitere vorbereitete. Die von Paul Synowiec trainierten Ritter traten bereits am vergangenen Wochenende beim Königsborner JEC an, wo sie zwar mit 1:8 verloren, aber eben jener Michal Bezouska für das Tor verantwortlich zeichnete. Die Ice Dragons sollten Ihren Gegner auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, um ihrer Favoritenrolle gerecht werden zu können, wenn das Spiel um 18.00 Uhr in der Eissporthalle an der Wehrmaate angepfiffen wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert