Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Herford. (PM) Auch an diesem Wochenende haben die Ice Dragons genau ein Spiel. Am Sonntag, den 7.10.12, geben die Jungs von Coach Bruce Keller...

Herford. (PM) Auch an diesem Wochenende haben die Ice Dragons genau ein Spiel. Am Sonntag, den 7.10.12, geben die Jungs von Coach Bruce Keller Ihre Visitenkarte im Hammer MaxiIce abgeben. Die Gastgeber, die Hammer Eisbären, sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet und befinden sich voll im Plan. Denn das Ziel der auf vielen Positionen umgebauten Mannschaft von Trainer Sven Gösch ist, den 5. Platz aus der Vorsaison zu bestätigen.

Für die Ice Dragons bedeutet das erneut, dass sie als Aussenseiter versuchen werden, zu überraschen. Während sie in der Vorsaison noch deutlich gegen die Eisbären den kürzeren zogen, zeigte sich in der Vorbereitung, dass sie auch gegen die Eisbären mithalten können. Für Trainer Bruce Keller, der auch wieder auf Nils Bohle nach seiner abgesessenen Sperre zurückgreifen kann, ist „Hamm ein richtig starker Gegner, aber wir wollen natürlich auch da versuchen, Punkte zu holen!“. Angepfiffen wird die Partie in Hamm um 18:30 Uhr,

die Leitung übernehmen die unparteiischen Elvis Melia, Dominic Doden und Carsten Utner.

 

Unterdessen gibt es weitere positive Nachrichten im Kader zu vermelden! Die beiden Langzeitverletzten Lukas Derksen und Frank Richardt sind in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, ein Einsatz an diesem Wochenende würde wohl aber für beide noch zu früh kommen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert