Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies gehen auch in der Oberliga-Endrunde voran. Tabellenplatz eins mit 24:1 Toren aus zwei Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Mit...
Ui Egen zeigt die Richtung an - © by Eishockey-Magazin (DR)

Ui Egen zeigt die Richtung an – © by Eishockey-Magazin (DR)

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies gehen auch in der Oberliga-Endrunde voran. Tabellenplatz eins mit 24:1 Toren aus zwei Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Mit entsprechend breiter Brust werden die Huskies auch am kommenden Wochenende auftreten, wenn es gleich zweimal darum geht, gegen die Füchse aus Duisburg zu bestehen.
Das erste Spiel gegen die Füchse steigt am kommenden Freitag ab 19:30 Uhr in der Kasseler Eissporthalle. Das Rückspiel findet am kommenden Sonntag ab 18:30 Uhr in der Duisburger Scania Arena statt.
Spannende Spiele dürften garantiert sein, denn für beide Teams geht es um etwas. Während die Huskies mit zwei Siegen gegen die Füchse die Playoff-Teilnahme praktisch sicherstellen können, geht es für die derzeit zweitplatzierten Füchse darum, eben diese zwei Niederlagen mit allen Mitteln zu vermeiden, denn die überraschende Niederlage bei den Icefighters Leipzig am vergangenen Sonntag hat die Füchse in eine prekäre Situation gebracht. Zwei Niederlagen gegen die Huskies würden Sie bei zwei gleichzeitigen Siegen der Icefighters Leipzig gegen die Beach Boys Timmendorf an den Rand des Ausscheidens im Rennen um die Playoff-Plätze bringen.
Wie immer dürfen die Fans gespannt sein, wie das Team von Füchse-Coach Franz Fritzmeier am kommenden Wochenende aufgestellt sein wird, da jedoch sowohl die Kölner Haie als auch die Düsseldorfer EG am Wochenende im Einsatz sind, werden wohl zweifelsfrei nicht alle per Förderlizenz spielberechtigten Füchse für den EVD spielen können. Dennoch ist Vorsicht geboten, denn auch wenn die Füchse in dieser Saison bislang nur selten ihre wirkliche Leistungsfähigkeit konstant auf das Eis gebracht haben, so sind sie nie zu unterschätzen.
Die Spiel am Freitag wird geleitet durch Herrn HSR E. Schmidt (Brackwede).

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert