Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Asiago (AR). Auch am dritten Spieltag setzte es für die italienische U18-Nationalmannschaft eine Niederlage. Gegen die ungarische Auswahl setzte es für die Gastgeber eine... Hunnensturm überrennt Italien mit 7:1

FISG_nuovoAsiago (AR). Auch am dritten Spieltag setzte es für die italienische U18-Nationalmannschaft eine Niederlage. Gegen die ungarische Auswahl setzte es für die Gastgeber eine empfindlich hohe 1:7-Schlappe. Nach zehn Minuten stand es bereits 2:0 für die Magyaren; Nagy und Szita brachten die Ungarn mit 2:0 in Front. Spitaler konnte in der 18. Minute auf 1:2 verkürzen, ehe Peter den alten Zwei-Tore-Vorsprung wiederherstellte.

Im zweiten Abschnitt sorgte Kreisz für das 4:1, ehe im Schlussdrittel alle Dämme zuungunsten der Azzurri brachen. Ein Doppelschlag durch Alamasi und Horvath innerhalb von 23 Sekunden brachen den Gastgebern das Genick. Das 7:1 durch Revesz zweieinhalb Minuten vor der Schlusssirene war nur noch Draufgabe

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später