Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Neumarkt (AR). Der 33-jährige Paolo Bustreo wechselt vom HC Neumarkt zum HC Fassa. Der Kapitän der Südtiroler Mannschaft blickt auf vier Jahre bei den... HC Neumarkt bedauert Abgang von Kapitän Paolo Bustreo

hcneumarkt488Neumarkt (AR). Der 33-jährige Paolo Bustreo wechselt vom HC Neumarkt zum HC Fassa. Der Kapitän der Südtiroler Mannschaft blickt auf vier Jahre bei den Wildgänsen zurück. Ferner lief er in Bozen, am Ritten und in Sterzing dem Puck hinterher. Überdies nahm er an drei Weltmeisterschaften teil.

Bustreo, ein sehr guter Eisläufer mit einer kompakten Spielübersicht, schlenzte in der letzten Saison in 36 Begegnungen die Puck 32 Mal ins gegnerische Gehäuse. Zudem glänzte er 40 Mal mit einer Vorlage. Auf alle Fälle ist der Abgang ein schmerzlicherVerlust für den HC Neumarkt. Man kann gespannt sein, wer in der neuen Saison die Rolle des Kapitäns der Wildgänse übernehmen wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert