Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Mit Philipp Michl haben die Hannover Indians einen weiteren Spieler verpflichtet. Bereits in der Vorbereitung trainierte und spielte der 24jährige im Indians-Dress....
Philipp Michl - © by Eishockey-Magazin (DR)

Philipp Michl – © by Eishockey-Magazin (DR)

Hannover. (PM) Mit Philipp Michl haben die Hannover Indians einen weiteren Spieler verpflichtet. Bereits in der Vorbereitung trainierte und spielte der 24jährige im Indians-Dress. Nach dem anschließenden zeitlich befristeten Engagement bei den Deggendorf Fire unterschrieb er nun bis Saisonende am Pferdeturm.

79 Bundesligaspiele und 234 Oberligaeinsätze weist sein Erfahrungskonto auf. Ein Grund, warum Coach Peter Willmann sich auf Michl freut: „Philipp verleiht dem Kader mehr Tiefe. Mit seiner Kreativität und Torgefährlichkeit wird er uns sicher helfen können.“

Bereits heute abend gegen den Hamburger SV wird der Mittelstürmer auflaufen können. Michl: „Ich habe mich in der Vorbereitung hier sehr wohl gefühlt und freue mich auf die Indians.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert