Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Der Stürmer Chris Herperger kehrt am Wochenende nach einer längeren Verletzungspause endlich wieder zurück. Chris hatte sich im August bei einer Trainingseinheit...

Chris Herperger ist wieder auf dem Eis – (C) by Eishockey-Magazin

Hannover. (PM) Der Stürmer Chris Herperger kehrt am Wochenende nach einer längeren Verletzungspause endlich wieder zurück. Chris hatte sich im August bei einer Trainingseinheit einen Meniskusschaden zugezogen. In den letzten Wochen hat er hart an seinem Comeback gearbeitet und ist nun wieder zu 100% fit und voll einsetzbar. Bereits morgen beim Spiel gegen die Hamburg Freezers in Hamburg wird Chris auf dem Eis stehen.
Leider muss das Team um Trainer Igor Pavlov auf den 23-Jährigen Verteidiger Robin Thomson verzichten. Robin zog sich beim Training eine Zerrung in der Leiste zu und wird am Wochenende nicht einsatzfähig sein. Des Weitern arbeitet Denis Shvidki hart an seinem Comeback. Der 31-Jährige Stürmer hatte sich beim Spiel gegen die Krefeld Pinguine am 19. August 2012 ebenfalls einen Meniskusschaden zugezogen und befindet sich auf einem guten Weg und wird Igor Pavlov bald wieder zur Verfügung stehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert