Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Timmendorf. (PM) Der EHC Timmendorf gibt zwei neue Vertragsverlängerungen bekannt. Mit Robert Busche (36), und Christian Herrmann (32) sagen zwei erfahrene Spieler für die...

Logo EHC Timmendorfer Strand 06Timmendorf. (PM) Der EHC Timmendorf gibt zwei neue Vertragsverlängerungen bekannt. Mit Robert Busche (36), und Christian Herrmann (32) sagen zwei erfahrene Spieler für die neue Saison zu.

Verteidiger Robert Busche absolvierte in der vergangenen Saison 35 Spiele für Timmendorf, erzielte drei Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor. Der gebürtige Berliner geht nun in seine vierte Saison am Timmendorfer Strand.

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und die neue Saison! Es wird sicher für uns und die Fans eine interessante Spielzeit mit vielen attraktiven und bisher unbekannten Gegnern. Ich freue mich besonders auf das Spiel in Holland gegen Tilburg und unsere Spiele in meiner Heimatstadt Berlin. Ich hoffe wir werden diese Saison mehr Erfolg haben und dadurch auch noch mehr Spaß haben als in der vergangenen Saison. Ich denke durch die aktuelle super Stimmung im Team und unsere starken Neuzugänge werden wir alles daran legen für einige Überraschungen zu sorgen. Wir wollen jedes Spiel gewinnen und als Mannschaft geschlossen überzeugen. Mit diesen tollen Fans im Rücken sollte da einiges machbar sein,“ so Robert Busche.

Mit Christian Herrmann hält der EHC Timmendorf einen weiteren engagierten Spieler. Herrmann erzielte in der abgelaufenen Saison acht Tore und bereitete 22 Treffer für seine Teamkollegen vor. In 35 Spielen für die Beach Boys kommt Christian Herrmann auf 30 Scorerpunkte bei 12 Strafminuten. Der ebenfalls aus Berlin stammende Herrmann geht in Timmendorf in seine mittlerweile achte Spielzeit.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später