Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

  Hamburg. (PM) Nach einer spannenden DEL-Saison 2012/2013, gekrönt von einer spektakulären Viertelfinalserie gegen die Eisbären Berlin, feiert das Team der Hamburg Freezers gemeinsam...

 

Hamburgs Coach Benoit Laporte - © by Eishockey-Magazin (RH)

Hamburgs Coach Benoit Laporte – © by Eishockey-Magazin (RH)

Hamburg. (PM) Nach einer spannenden DEL-Saison 2012/2013, gekrönt von einer spektakulären Viertelfinalserie gegen die Eisbären Berlin, feiert das Team der Hamburg Freezers gemeinsam mit seinen Fans, um sich noch ein letztes Mal für die Unterstützung in der vergangenen Spielzeit zu bedanken.

Die Feier steigt am Sonnabend (06.04.13) in der Fischauktionshalle, Große Elbstraße 9, 22767 Hamburg. Einlass ist ab 17 Uhr, das Bühnenprogramm startet um 18 Uhr. Unter anderem wird dann der Spieler des Jahres geehrt und die Profis verabschiedet, die die Freezers nach Saisonende verlassen werden. Anschließend bietet sich den Freezers-Fans die Gelegenheit, sich vom Team 2012/2013 zu verabschieden und letzte Autogramme sowie Erinnerungsfotos zu sichern.

Auch Schnäppchenjäger kommen auf ihre Kosten: Müller’s Fanshop wird mit einem Stand und speziellen Saisonabschlussangeboten vor Ort sein. Außerdem wird Betreuer Jiri Uvira seinen mittlerweile traditionellen Saisonschlussverkauf veranstalten. Vom eingerissenen Trikot bis zum zebrochenen Schläger gibt es dort alles, was die Freezers-Kabine hergibt.

Der Eintritt zur Abschlussfeier kostet 2 €, die der Jugendarbeit der Freezers zukommen. Dauerkarteninhaber, Freezers’ Friends-Mitglieder und Kinder bis 4 Jahren nehmen kostenlos an der Feier teil. Darüber hinaus spendieren die Hamburg Freezers allen Besuchern das erste Getränk.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später