Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM) Nach dem starken Auftritt am Freitag in Mannheim (5:2) will der KEC am Dienstag nachlegen und den Abstand zur Tabellenspitze weiter verringern. Zu...

Uwe Krupp – © by Eishockey-Magazin (DR)

Köln. (PM) Nach dem starken Auftritt am Freitag in Mannheim (5:2) will der KEC am Dienstag nachlegen und den Abstand zur Tabellenspitze weiter verringern. Zu Gast in der LANXESS arena ist mit dem ERC Ingolstadt allerdings eine Mannschaft, die auch schon vor der Saison zum engeren Favoritenkreis auf den Titel gezählt werden durfte. Das Spiel beginnt um 19.30 Uhr.

 

Aktuell stehen die Panther auf dem sechsten Platz der Tabelle (33 Punkte), sechs Zähler hinter den auf Rang zwei platzierten Haien. Die Ingolstädter Bilanz der letzten Spiele ist durchwachsen: Zwei Niederlagen gegen Hamburg und Mannheim folgte ein Sieg nach Verlängerung in Nürnberg und eine Overtime-Niederlage gegen Augsburg. Das erste Duell der Saison mit dem KEC ging allerdings mit 6:3 an die Bayern.

 

Große Autogrammstunde mit der kompletten Haie-Mannschaft am Neumarkt!

 

Am 04.12.: Haie in der Mayerschen Buchhandlung! Präsentation der Jubiläums-DVD!

 

Am Dienstag, den 4. Dezember 2012 wird die gesamte aktuelle Mannschaft des KEC ab 18 Uhr in der Mayerschen Buchhandlung (Neumarkt 2, 50667 Köln) eine große Autogrammstunde geben. Es ist die erste Signierstunde des kompletten Haie-Teams in dieser Saison!

 

Grund für diesen besonderen Auftritt ist der pünktlich zum Haie-Jubiläum auf DVD erschienene Dokumentarfilm „KEC – 40 Jahre Hailife“. Er wird am 4. Dezember in der Mayerschen Buchhandlung präsentiert und von den KEC-Spielern ebenfalls signiert!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert