Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Haie in Ritten gefordert Haie in Ritten gefordert
Innsbruck. (PM) Der Applaus tat gut. Trotz einer 2:4-Niederlage bei der Heimpremiere gegen Zagreb, zeigten sich Zuschauer und Spieler zufrieden mit der Leistung. Vor... Haie in Ritten gefordert

Innsbruck. (PM) Der Applaus tat gut. Trotz einer 2:4-Niederlage bei der Heimpremiere gegen Zagreb, zeigten sich Zuschauer und Spieler zufrieden mit der Leistung. Vor allem die Tatsache, dass die Cracks mithalten konnten, notierte Haie-Coach Daniel Naud zufrieden.  „Wir haben recht gut gespielt und einige Chancen kreiert. Wir dürfen das Spiel aber nicht überbewerten und uns ausruhen, wir müssen uns noch gehörig steigern“, resümiert Naud.

Vor allem in der Chancenauswertung müssen die Haie noch einen Gang zulegen. Auch muss die Fehlerquote in der Abwehr weiter minimiert werden. „Die Mannschaft muss sich an das Tempo weiter gewöhnen und es als normal ansehen. Wir sind aber auf einem guten Weg.“
Im Testspiel gegen Ritten erwartet der Kanadier einmal mehr hundert Prozent Einsatz. Personalsorgen hat der Haie-Coach keine. Stürmer Christoph Echtler sollte wieder einsatzfähig sein.

 

HC Ritten – HC TWK Innsbruck                        Dienstag, 20 Uhr;

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später