Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bern. (PM) Guy Boucher bleibt auch in der kommenden Saison Headcoach des SCB. In den letzten Wochen gab es wiederholt Gerüchte, der kanadische Trainer...

Logo SC BernBern. (PM) Guy Boucher bleibt auch in der kommenden Saison Headcoach des SCB.

In den letzten Wochen gab es wiederholt Gerüchte, der kanadische Trainer werde den SCB verlassen und Headcoach in einer NHL-Organisation. Guy Bouchers Vertrag mit dem SCB enthält eine NHL-Ausstiegsklausel. Entsprechend war es den Verantwortlichen des SCB von Anfang klar, dass es zu Spekulationen oder gar zum Abgang des Kanadiers kommen konnte. Der SCB war in jener Phase, als Guy Boucher bei NHL-Organisationen im Gespräch war, jederzeit über den Stand der Dinge informiert.

Die Zeit des Flirtens ist nun vorbei. Der Ende Januar 2014 verpflichtete Guy Boucher hat von seiner Ausstiegsklausel nicht Gebrauch gemacht und wird auch in der kommenden Saison die Verantwortung für die erste Mannschaft tragen.
Ab sofort gilt die Konzentration von Guy Boucher wieder voll und ganz der Arbeit für den SCB.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später