Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wolfsburg. (PM) Die Grizzly Adams haben Verteidiger Björn Krupp ab sofort und zunächst bis zum Saisonende von den Kölner Haien ausgeliehen. Der Nationalspieler ist...
Torjubel bei Björn Krupp - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Torjubel bei Björn Krupp – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Wolfsburg. (PM) Die Grizzly Adams haben Verteidiger Björn Krupp ab sofort und zunächst bis zum Saisonende von den Kölner Haien ausgeliehen. Der Nationalspieler ist ab sofort spielberechtigt und könnte bereits am Freitag in Iserlohn sein Debüt für das SKODA-Team geben.

 
Björn Krupp wird bei den Grizzly Adams die Trikotnummer 44 erhalten. Der 1,91 Meter große und 92 Kilogramm schwere Defensivspezialist hat bislang 198 Partien (fünf Tore, 24 Vorlagen) in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) absolviert.
„In unserer Situation, mit den vielen Verletzungen in der Abwehr, sind wir natürlich sehr froh, einen Spieler wie Björn zu bekommen. Er wird unsere Abwehr mit Sicherheit stabiler machen. Björn hat sich nicht zuletzt für uns entschieden, um sich sportlich weiterzuentwickeln. Diese Möglichkeit wird er bei uns in jedem Fall erhalten“, kommentiert Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf den Wechsel.

 
„Der Wechsel nach Wolfsburg ist auf meinen Wunsch hin zustande gekommen. Ich bin froh, dass mir seitens der Haie diese Möglichkeit eröffnet wurde“, so Björn Krupp zum Wechsel.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später