Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kattowitz. (MR) Greg Thomson (52) ist seit Sommer Headcoach der Japanischen Nationalmannschaft, deren Assistent er bereits bei der letztjährigen Weltmeisterschaft gewesen ist. Er löste... Greg Thomson: Wir haben nicht die Leistung gezeigt, die wir zeigen wollten

Kattowitz. (MR) Greg Thomson (52) ist seit Sommer Headcoach der Japanischen Nationalmannschaft, deren Assistent er bereits bei der letztjährigen Weltmeisterschaft gewesen ist. Er löste damit seinen langjährigen Vorgänger Mark Mahon ab.

Der Deutsch-Kanadier, der in Deutschland seit 2002 im Anschluss an seine Spielerkarriere u.a. den ERC Ingolstadt und die Augsburger Panther trainiert hat, stellte auch heraus, dass Spiele und vor allem Turniererfolge ganz stark auch mit dem Torhüter stehen und fallen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert