Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bordeaux (AR). Der frankokanadische Flügelstürmer verlässt den HC Pustertal nach nur einem Jahr und kehrt somit der Rienzstadt den Rücken zu. Bouchard erzielte für... François Bouchard wechselt von Bruneck nach Bordeaux

Logo HC PustertalBordeaux (AR). Der frankokanadische Flügelstürmer verlässt den HC Pustertal nach nur einem Jahr und kehrt somit der Rienzstadt den Rücken zu. Bouchard erzielte für die Wölfe im Grunddurchgang 34 Tore.

In 57 Meisterschaftsspielen kam der vom schwedischen Verein Allsvenskan kommende Angreifer auf 81 Scorerpunkte. 39 Tore standen 42 Vorlagen gegenüber. Nun reist der Weltenbummler weiter.
Der 28-Jährige, der auch für den kroatischen Verein Zagreb in der EBEL aktiv war, wird in der neuen Saison für das französische Kollektiv aus Bordeaux spielen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert