Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM) Die Heilbronner Falken und Angreifer Jannik Striepeke haben sich in beiderseitigem Einverständnis voneinander getrennt. Die Verantwortlichen der Falken waren aufgrund des Verbleibs...

Heilbronner Falken LogoHeilbronn. (PM) Die Heilbronner Falken und Angreifer Jannik Striepeke haben sich in beiderseitigem Einverständnis voneinander getrennt. Die Verantwortlichen der Falken waren aufgrund des Verbleibs in der DEL2 und der damit verbundenen U24 Regelung leider zu diesem Schritt gezwungen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für das faire und verständnisvolle Verhalten von Jannik Striepeke in dieser schwierigen Angelegenheit bedanken und wünschen ihm sowohl privat als auch beruflich alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert