Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

ESVK Stürmer Yannik Burghart wurde letzte Woche erfolgreich ein Tumor im Unterleib operativ entfernt. Der junge Stürmer der Joker muss sich nun aber selbstverständlich... ESVK: Tumor Diagnose bei Yannik Burghart

Yannik Burghart – © Sportfoto-Sale (SD)

ESVK Stürmer Yannik Burghart wurde letzte Woche erfolgreich ein Tumor im Unterleib operativ entfernt.

Der junge Stürmer der Joker muss sich nun aber selbstverständlich noch weiteren Untersuchungen stellen, wie und wann Yannik Burghart dann auch wieder in den Trainings- oder Spielbetrieb einsteigen kann, ist derzeit noch völlig offen.

Der ESVK wünscht Yannik Burghart und seiner Familie viel Kraft und Optimismus und wir sind in dieser schwierigen Zeit natürlich mit unseren Gedanken bei ihm. Wir hoffen dazu natürlich, dass er schnellstmöglich wieder auf das Eis zurückkehren kann.

Medien und Fans bitten wir um Verständnis, dass wir über die genannten Informationen hinaus keinerlei medizinische Details die Behandlung von Yannik Burghart betreffend bekanntgeben werden.


10778
Deutschland bewirbt sich um die Ausrichtung der WM 2027. Welche Spielorte wünschen Sie sich?




Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später