Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kaufbeuren. (PM) Nach einer durchaus erfolgreichen Vorbereitung und einem harten und anstrengenden Trainingslager für die kommende DNL Spielzeit 2013/2014 geht es für das Team...

Logo des ESV KaufbeurenKaufbeuren. (PM) Nach einer durchaus erfolgreichen Vorbereitung und einem harten und anstrengenden Trainingslager für die kommende DNL Spielzeit 2013/2014 geht es für das Team von Juha Nokelainen am Samstag und Sonntag in Krefeld jeweils schon um wichtige Punkte.

In den Vorbereitungsspielen konnte das Team durchaus überzeugen und konnte von fünf Testspielen deren vier gewinnen.
Gespielt wurde ein Turnier in Innsbruck, wo Spiele gegen die U20 Nachwuchsteams des EHC Liwest Linz, HC Neumarkt und den gastgebenden HC Innsbruck auf dem Programm standen. Die Jungs starteten gegen Linz mit einer 2:6 Niederlage, besiegten aber in den beiden weiteren Turnierspielen Neumarkt mit 5:3 sowie Innsbruck mit 6:2.

Das einzige Testspiel gegen einen Ligakonkurrenten, es wurde gegen das DNL Team der Düsseldorfer EG gespielt, wurde ebenfalls gewonnen. In einem temporeichen Match, wurden die Altersgenossen aus Düsseldorf mit 2:1 besiegt.
Zum Abschluss der Vorbereitungsphase konnte das ESVK DNL Team noch einen 9:1 Sieg gegen das Jugend Team des EV Füssen einfahren.

Am Samstag um 19:00 Uhr starten die Jungs dann in der Rheinlandhalle in Krefeld gegen den Krefelder EV81 in die Saison 2013/2014.

Zum aktuellen Spielplan des ESVK DNL Teams, der im Übrigen als ICS Datei für Outlook und Smartphones heruntergeladen werden kann, geht es hier.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert