Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Budapest. (MR) Der Ungar Erik Keresztury (18) nimmt zum zweiten Mal in Folge für sein Land an der U20 Weltmeisterschaft teil. Das Team hatte...
Erik Keresztury - © by Eishockey-Magazin (DR)

Erik Keresztury – © by Eishockey-Magazin (DR)

Budapest. (MR) Der Ungar Erik Keresztury (18) nimmt zum zweiten Mal in Folge für sein Land an der U20 Weltmeisterschaft teil.

Das Team hatte im Vorjahr mit fünf siegreichen Spielen den Aufstieg in die Division 1 Gruppe B geschafft. Nachdem Ungarn in dieses Turnier mit einem knappen 1:0 nach Penalty gegen Polen gestartet war, folgte am zweiten Spieltag eine unglückliche Niederlage gegen Frankreich.

Der 1,82 m große blonde Keresztury spielt seit „Schüler“ bei der Düsseldorfer EG, derzeit im DNL-Team.

Nach dem zweiten Spieltag bei der U20 WM Div. I Gruppe B in Ungarn stand er uns für ein Gespräch zur Verfügung.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert