Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Endspurt für die Füchse-Dauerkarte Endspurt für die Füchse-Dauerkarte
Weißwasser. (PM) Wer eine Füchse-Dauerkarten haben möchte, der muss sich beeilen. Nur noch bis zum 28. August werden die Saisontickets über die Geschäftsstelle (Professor... Endspurt für die Füchse-Dauerkarte

Logo der Lausitzer FüchseWeißwasser. (PM) Wer eine Füchse-Dauerkarten haben möchte, der muss sich beeilen. Nur noch bis zum 28. August werden die Saisontickets über die Geschäftsstelle (Professor Wagenfeld Ring 74) angeboten. Aktuell wurden bereits 669 Dauerkarten verkauft. Das sind knapp 100 mehr, als in der vergangenen Saison.

Ab 4.September beginnt dann der freie Verkauf für alle September-Heimspiele in der DEL2. Das betrifft die Heimspiele gegen Kaufbeuren, Riessersee und Bad Nauheim. Der Verkaufsstart für die Oktober-Termine (u.a. mit dem Heimspiel gegen Dresden) erfolgt am 23.September.

Aktuell können in der Geschäftsstelle auch Tickets für das Derby-Wochenende in Berlin gekauft werden. Dabei treffen die Füchse am 29.August auf die Eisbären und am 30. August auf Dresden oder Crimmitschau.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später