Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dresden. (PM/EM) Die Dresdner Eislöwen trennen sich von Stürmer Marvin Tepper.   „Nach den Vorkommnissen der letzten Wochen sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen....
Marvin Tepper hat bei den Eislöwen keine Zukunft mehr - © by Eishockey-Magazin (RK)

Marvin Tepper hat bei den Eislöwen keine Zukunft mehr – © by Eishockey-Magazin (RK)

Dresden. (PM/EM) Die Dresdner Eislöwen trennen sich von Stürmer Marvin Tepper.

 

„Nach den Vorkommnissen der letzten Wochen sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Mit seinem Auftreten hat sich Marvin zuletzt nicht zu 100 Prozent in den Dienst der Mannschaft gestellt und damit gegen eine Grundvoraussetzung unseres Teams verstoßen. Diese Entwicklung bedauern wir sehr, denn wir hätten Marvin gern die Chance gegeben, sich in der DEL2 zu beweisen“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch. Bezüglich weiterer Details zur Entscheidung haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

 

Die Dresdner Eislöwen wünschen Marvin Tepper für die Zukunft privat wie beruflich alles Gute.

 

Bereits in der vergangenen Saison war Tepper bei den Iserlohn Roosters deutlich über die Stränge geschlagen und wurde im letzten Saisondrittel von Cheftrainer Doug Mason kaum noch berücksichtigt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert