Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Die Eisbären Berlin können mit dem Stamm der vergangenen zwei Meistermannschaften auch in der Zukunft planen. Eisbären-Manager Peter John Lee hat in...
Alex Trivelato gehört zum Kader der Eisbären - © by Eishockey-Magazin (MK)

Alex Trivelato gehört zum Kader der Eisbären – © by Eishockey-Magazin (MK)

Berlin. (PM) Die Eisbären Berlin können mit dem Stamm der vergangenen zwei Meistermannschaften auch in der Zukunft planen. Eisbären-Manager Peter John Lee hat in den Sommermonaten die Verträge von 13 Spielern über die kommende Spielzeit hinaus verlängert – also bis mindestens 2015.

Die Meister-Spieler mit mehrjährigen Verträgen sind Kapitän André Rankel und seine Assistenten Jimmy Sharrow und Frank Hördler, die Nationalspieler Constantin Braun und Jens Baxmann, sowie Thomas Supis, Laurin Braun, Florian Busch, Matt Foy, TJ Mulock, Darin Olver, Vincent Schlenker und Julian Talbot.

„Eine unserer großen Stärken ist Kontinuität. Wir haben ein gutes Team beisammen und wollen mit diesen Jungs weiterarbeiten. Deshalb war es oberste Priorität für mich, den Kern des Teams weiterhin zusammenzuhalten“, sagt Eisbären-Manager Peter John Lee.

Neben den bereits genannten wurde auch Alex Trivellato mit einem Mehrjahresvertrag ausgestattet. Der 20-jährige Verteidiger spielt seit 2010 im Eisbären-Nachwuchs und war bisher sehr erfolgreich für die Nachwuchs-Nationalmannschaften Italiens aktiv. In der vergangenen Saison war er zudem der Eishockey-Magazin Spieler in der Aktion „Talent for Future“.

Der aktuelle Kader der Eisbären Berlin
Torhüter: Sebastian Elwing, Rob Zepp
Verteidiger: Jens Baxmann, Casey Borer, Constantin Braun, Henry Haase, Frank Hördler, Jimmy Sharrow, Alex Trivellato
Stürmer: Laurin Braun, Florian Busch, Mads Christensen, Matt Foy, T.J. Mulock, Darin Olver, André Rankel, Vincent Schlenker, Thomas Supis, Julian Talbot, Barry Tallackson, Daniel Weiß

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert