Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dortmund. (PM) Die Eisadler Dortmund können einen weiteren Neuzugang vermelden. Werner Heinrich wird in der kommenden Saison die Abwehrreihen des neuen Dortmunder Teams verstärken....
Zurück in Dortmund: Werner Heinrich - © by Media

Zurück in Dortmund: Werner Heinrich – © by Media

Dortmund. (PM) Die Eisadler Dortmund können einen weiteren Neuzugang vermelden. Werner Heinrich wird in der kommenden Saison die Abwehrreihen des neuen Dortmunder Teams verstärken.
Werner Heinrich (30) spielte bereits von 2004 bis 2006 in Dortmund. Zuvor war er in Duisburg aktiv und spielte nach seiner Dortmunder Zeit u.a. in Konigsborn, Grefrath und Moers.
Klaus Picker von den Dortmunder Eisadlern: „ Wir freuen uns, dass Werner Heinrich zukünftig für die Eisadler spielt. Er ist ein Verteidiger mit Gardemaß. Mit 1,94 m, 95 kg und seiner langjährigen Erfahrung in verschiedene Ligen, wird er viel dazu beitragen, dass unsere Abwehr sicher steht.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später