Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ein weiteres Jahr im Fuchsbau: Mieszkowski bleibt in Weißwasser Ein weiteres Jahr im Fuchsbau: Mieszkowski bleibt in Weißwasser
Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben den Vertrag mit Mike Mieszkowski ein weiteres Jahr verlängert. Der 20-Jährige kam vor drei Jahren in die Lausitz... Ein weiteres Jahr im Fuchsbau: Mieszkowski bleibt in Weißwasser

Logo der Lausitzer FüchseWeißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse haben den Vertrag mit Mike Mieszkowski ein weiteres Jahr verlängert. Der 20-Jährige kam vor drei Jahren in die Lausitz und hat sich seitdem sehr gut entwickelt. In der abgelaufenen Saison kam der Stürmer bei 40 Einsätzen auf zwei Tore und acht Vorlagen. Dies war seine bislang erfolgreichste Spielzeit als Profi.

„Mike hat nach seiner schweren Verletzung, im Jahr davor, endlich durchspielen können und sein Potential angedeutet. Er hat das Zeug, Stammspieler in der zweiten Liga zu werden.
Diese Chance will er in der neuen Saison ergreifen. Und wir werden ihm diese Chance geben“ sagt Teammanager Ralf Hantschke.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert