Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dinslaken. (PM) Die Dinslakener Kobras können mit Rick Bieling den nächsten Neuzugang präsentieren. Für den 19 Jahre alten und 1,76 großen Stürmer wird es bei...

Logo Dinslaken KobrasDinslaken. (PM) Die Dinslakener Kobras können mit Rick Bieling den nächsten Neuzugang präsentieren. Für den 19 Jahre alten und 1,76 großen Stürmer wird es bei den Kobras die erste Regionalligasaison im Seniorenbereich. Zuvor spielte er bei den Essener Moskitos, von denen er wechselt, in der Juniorenbundesliga und erreichte dort letzte Saison in sieben Spielen 10 Scorerpunkte. Nun möchte er mit dem Wechsel nach Dinslaken und in die Regionalliga den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen und sich bei den Senioren durchsetzen.

 

Das hat Joey Menzel schon längst getan. Der 1,88m große und 24 Jahre alte Stürmer wird auch kommende Saison für die Kobras auf Torejagd gehen. Letzte Saison kam Joey von der 1b-Mannschaft des EV Duisburg zu den Kobras und konnte sich sofort für die erste Reihe empfehlen, die er zusammen mit Sebastian Haßelberg und Jan-Anton Baron bildete. Am Ende standen bei ihm 23 Scorerpunkte auf der Habenseite, die er auch diese Saison erreichen und nach Möglichkeit verbessern möchte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert