Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Biel. (PM) Stürmer Jan Mosimann (1994) hat einen Profi-Vertrag für eine Saison mit Option für eine weitere unterzeichnet.   In der laufenden Saison kam...

Logo des EHC BielBiel. (PM) Stürmer Jan Mosimann (1994) hat einen Profi-Vertrag für eine Saison mit Option für eine weitere unterzeichnet.

 

In der laufenden Saison kam Mosimann zu bislang 9 Einsätzen mit der 1. Mannschaft (1 Tor, 1 Assist). Bei den Elite Junioren war er der TopScorer seiner Mannschaft. Der slowakische U-20 Internationale Stanislav Horansky (1994) hat einen Vertrag für 2 Jahre bis zum 30. April 2016 unterzeichnet. Horansky absolvierte die nötige Anzahl Junioren-Spiele in den letzten beiden Saisons bei den Elite Junioren des EHCB und verfügt ab kommender Saison über eine Schweizer Lizenz.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert