Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mitterteich. (PM) Mit Daniel Huber meldet das Eishockey-Bayernliga- Team der Dragons Mitterteich den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der 1989 in Regensburg geborene...
Schatzmeister Christian Baumgärtner und Daniel Huber - © by Media

Schatzmeister Christian Baumgärtner und Daniel Huber – © by Media

Mitterteich. (PM) Mit Daniel Huber meldet das Eishockey-Bayernliga- Team der Dragons Mitterteich den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der 1989 in Regensburg geborene Stürmer begann seine sportliche Laufbahn in Regensburg und hat dort alle Nachwuchsabteilungen durchlaufen.
2005 wechselte Huber in die DNL- Mannschaft des SC Riessersee und später zu seinem Heimatverein in die zweite Bundesliga. In der Saison 2008/2009 war der 23-Jährige für den Oberligisten Deggendorf Fire unter Vertrag, kehrte nach dem Wiederaufstieg des EV Regensburg aber zurück zu seiner Heimatstätte. Insgesamt bestritt der Regensburger 184 Spiele für seinen Heimatverein. Jetzt aber freut sich Huber auf seine neue Aufgabe beim EHC Stiftland Mitterteich. „ Huber wird eine immens wichtige Rolle in unserer Offensive spielen”, schwärmt Vorstand Jakob Schleicher vom neuen Stürmer.

Ausländerposition ist besetzt.
Weiterhin vermeldet der EHC Mitterteich in Sachen Ausländer, einen dicken Fisch an Land gezogen zu haben. Der Verteidiger unterschrieb heute Morgen einen Zweijahresvertrag.
Mehr zu diesem Transfer will man aber noch nicht bekanntgeben.

Die neue Vorstandschaft des EHC Stiftland Mitterteich e.V.
1. Vorstand Jakob Schleicher
2. Vorstand Walter Knösch
3. Vorstand Wolfgang Kessler
4. Schatzmeister Christian Baumgärtner
5. Kassenprüfer Alois Häckl

Ausführlicher Bericht von der Jahreshauptversammlung vom 21.06.2013 folgt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert