Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Graz (AR). Die 99ers aus Graz empfingen am 40. Spieltag vor 2.410 Zuschauern das westmährische Kollektiv des HC Znojmo. Nach sechs Minuten konnten die... EBEL; 40. Spieltag: Die Graz 99ers ließen dem HC Znojmo keine Chance

Erste BanK Eishockey Liga EBEL

Graz (AR). Die 99ers aus Graz empfingen am 40. Spieltag vor 2.410 Zuschauern das westmährische Kollektiv des HC Znojmo. Nach sechs Minuten konnten die Anhänger das erste Mal jubeln. Ograjensek trug sich in die Torschützenliste ein; sechs Minuten waren gespielt. Im zweiten Abschnitt erhöhte Setzinger in Minute 27 auf 2:0.

Sechs Minuten später konnten die Steirer ein drittes Tor feiern. Woger sorgte mit dem 3:0 für die Entscheidung. Der 1:3-Anschlusstreffer der Tschechen durch Nemec fiel in der 46. Minute, und da keine weiteren Treffer mehr fielen, gingen sie eben als 1:3-Verlierer vom Eis.

Die weiteren Spiele im Ãœberblick:
EC Villacher SV – EC Red Bull Salzburg 1:4
Fehervar AV19 – Klagenfurter AC 0:3
Medvescak Zagreb – HC Innsbruck Haie 9:3
HC Bozen Südtirol – Vienna Capitals 2:3 n. P.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert