Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Augsburg. (MK) Die Augsburger Panther befinden sich aktuell in einer Abwärtsspirale. Von den letzten fünf Spielen konnte nur ein Match gewonnen werden.    ...
Panther-Sportmanager Duanne Moeser - © by Eishockey-Magazin (MS)

Panther-Sportmanager Duanne Moeser – © by Eishockey-Magazin (MS)

Augsburg. (MK) Die Augsburger Panther befinden sich aktuell in einer Abwärtsspirale. Von den letzten fünf Spielen konnte nur ein Match gewonnen werden.

 

 

Im Gespräch mit Eishockey-Magazin Mitarbeiter Manfred Spatz sprach Augsburgs Sportmanager Duanne Moeser vor dem Heimspiel gegen Iserlohn über den Ärger über die Schiedsrichterleistung beim Freitagspiel in Ingolstadt und über die Konkurrenzsituation im Panthertor zwischen Chris Mason und Markus Keller.

 

Bezugnehmend auf Chris Mason nahm der Sportmanager seine Nummer eins ein wenig in Schutz. Mason werde seine Leistungen noch bringen und habe einen großen Leadership in der Pantherkabine.

 

Thema war auch die Verletztenmisere. Hier hofft Moeser auf eine baldige Rückkehr von Martin Hinterstocker.

 

Interview Duanne Moeser


 

Die Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Iserlohn

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später