Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dinslaken. (PM) Gleich drei wichtige Vertragsverlängerungen können die Dinslakener Kobras nun bekannt geben. Mit Kapitän Sebastian Haßelberg und den Torhütern Dennis Rudolph und Felix...

Logo Dinslaken KobrasDinslaken. (PM) Gleich drei wichtige Vertragsverlängerungen können die Dinslakener Kobras nun bekannt geben.

Mit Kapitän Sebastian Haßelberg und den Torhütern Dennis Rudolph und Felix Zerbe sagten gleich drei Leistungsträger der letzten Saison auch für die neue Saison zu. Über Kapitän Haßelberg braucht man nicht viele Worte verlieren. Mit seiner Einsatzbereitschaft und seinem Willen ist er eine der Leitfiguren im Team und sein Spiel weiß auch den Fans zu gefallen. Nicht von ungefähr wählten diese ihn gleich zwei mal hintereinander zum Spieler der Saison. Auch diese Saison werden die Fans viel Freude am unermüdlichen Kämpfer haben.

Mit Dennis Rudolph und Felix Zerbe steht ebenfalls in der kommenden Saison viel Routine im Tor der Kobras. Rudolph geht nun mittlerweile in seine sechste Saison für die Dinslakener und ist der sichere Rückhalt seiner Mannschaft,der mit seinen Paraden so manchen Stürmer verzweifeln ließ. Letzte Saison war Rudolph vom Verletzungspech verfolgt und konnte nicht die komplette Saison durchspielen. Doch sein Backup Felix Zerbe hatte ihn gut vertreten und war ebenfalls ein sicherer Rückhalt für das Team. Auch in der kommenden Saison werden die beiden ein gutes Gespann bilden, denn auch der 21jährige Zerbe hat für die kommende Saison zugesagt und geht nun in seine mittlerweile vierte Saison für die Traberstädter

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später