Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dinslaken. (PM) Kurz vor dem Start in die Vorbereitung können die Verantwortlichen der Kobras drei weitere Spieler präsentieren. Dabei handelt es sich um Daniel Grabner,...

Logo Dinslaken KobrasDinslaken. (PM) Kurz vor dem Start in die Vorbereitung können die Verantwortlichen der Kobras drei weitere Spieler präsentieren. Dabei handelt es sich um Daniel Grabner, sowie Pascal Scholten  und Julian Klein, die aus dem Juniorenteam zur ersten Mannschaft stoßen.

Daniel Grabner war der Pechvogel in der letzten Saison. Zum Saisonstart verletzte sich der 24jährige Stürmer so schwer am Fuß, das er die komplette Saison aussetzen musste. Nun ist er vollständig genesen und will wieder voll angreifen. Dabei wünschen ihm die Kobras eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

 

Aus dem eigenen Nachwuchs stoßen Stürmer Pascal Scholten und Torwart Julian Klein zur ersten Mannschaft. Während es für den 20jährigen Pascal Scholten die erste Saison im Seniorenbereich ist, durfte Julian Klein schon letzte Saison als Backup Regionalligaluft schnuppern.

Für beide gilt es, möglichst viel Erfahrung im Seniorenbereich zu sammeln und sich weiter zu entwickeln.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert