Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Landsberg. (PM) Getreu dem Motto „Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel richten“ arbeiten die Verantwortlichen rund um 1.Vorstand...

Landsberg. (PM) Getreu dem Motto „Über den Wind können wir nicht bestimmen, aber wir können die Segel richten“ arbeiten die Verantwortlichen rund um 1.Vorstand Markus Haschka und Sportvorstand Christian Gerum weiter äußerst erfolgreich am Team für die neue Saison.

Die Brüder Dominik (26) und Markus Kerber (28) sowie Ihr Cousin Stefan (25) bleiben auch in der anstehenden Saison dem HC Landsberg treu.
Somit, meint 1. Vorstand Markus Haschka augenzwinkernd, wäre auch eine reine „Kerber Sturmreihe“ denkbar. „Dies wäre wohl einzigartig in der Bayernliga – muss aber natürlich von Chefcoach Andreas Zeck entschieden werden“

Stefan und Dominik zählen schon seit einigen Jahren zu den wichtigen Eckpfeilern der Riverkings. Mit Markus Kerber wechselte erst zur Mitte der letzten Saison ein absoluter Leistungsträger zurück zu seinem Heimatverein und übernahm sofort eine tragende Rolle im Team der Riverkings.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später