Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dortmund. (PM) Der Kader der Eisadler wächst. Die beiden spielstarken Stürmer Dominik Ballnus und Felix Berger sind die Neuzugänge 14 und 15. Dominik Ballnus...
Dominik Ballnus  - © by Media

Dominik Ballnus – © by Media

Dortmund. (PM) Der Kader der Eisadler wächst. Die beiden spielstarken Stürmer Dominik Ballnus und Felix Berger sind die Neuzugänge 14 und 15.
Dominik Ballnus (21) lernte das Eishockeyspiel in Herne, und war bereits von 2003 bis 2005 im Dortmunder Nachwuchs aktiv. Über die Stationen Iserlohn und Königsborn landete er wieder in Herne, wo er die letzten drei Jahre die Schlittschuhe schnürte.
Felix Berger (24) ist ein Neuzugang aus dem Süden Deutschlands. Er spielte in der letzten Saison in der bayerischen Regionalliga beim EC Pfaffenhofen. Nun zieht es ihn mit seiner Frau nach Hemer. Neben dem Eishockey wird er in Dortmund sein Lehramtsstudium fortsetzen. Am Wochenende kam die erfreuliche Nachricht, dass Felix Vater einer kleinen Tochter geworden ist. Die Eisadler wünschen der jungen Familie alles erdenklich Gute!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert